Doblina-Cup 2026

28. Mai 2026

Jahrgang 4 holt den Sieg

Großer Jubel beim Doblina-Cup der Stadtwerke Döbeln am 27.05.2026: Der Christliche Lernraum war mit dem kompletten Jahrgang 4 vor Ort – sowohl mit einer engagierten Mannschaft auf dem Spielfeld als auch mit vielen begeisterten Fans am Rand. Gemeinsam wurde mitgefiebert, angefeuert und gefeiert.

Unter insgesamt neun Mannschaften kämpfte sich unser Team mit viel Einsatz, Teamgeist und Fairness bis ganz nach oben und sicherte sich den Turniersieg. Die Freude war riesig, als der größte Pokal des Turniers überreicht wurde.

Doch damit nicht genug: Die Siegerinnen und Sieger erhielten zusätzlich Karten für ein Spiel von RB Leipzig und dürfen unsere Region bereits am kommenden Mittwoch beim EnviaM Cup in Döbeln vertreten.

Wir gratulieren unserem Jahrgang 4 ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg für das kommende Turnier!